Sehnsuchtsziele…

Bis nach Australien habe ich es ja schon mal geschafft – zugegeben, es ist wirklich schon lange her. Aber ein echtes Sehnsuchtsziel ist weiterhin Neuseeland. Vermutlich habe ich viel zu romantische Vorstellungen von diesem Land. Ich sehe immer riesige, hügelige Waldgebiete mit rauen Felshängen, viele grüne Wiesen, viel Meer an dramatischen Felsküsten und natürlich Schafe. Diese hatte ich mir allerdings immer deutlich anders vorgestellt, als Anne Betten sie in ihrem Fotoblog zeigt…

 Neuseeland – Land der Schafe.

2 thoughts on “Sehnsuchtsziele…

  1. tanja

    die landschaft, die du beschreibst, findest du auch in südengland. cornwall ist voll davon… 😉 google zb mal “lands end”. dafür muss man doch nicht so weit fliegen! wann und wie auch mit 3 kindern…? ;-))

    Reply
  2. Sabine

    Oh ja, da wollte ich auch schon immer mal hin. Das muss wunderschön sein. Mal schauen, irgendwann klappt das bestimmt. Die Große meinte heute schon, sie will auch endlich mal wieder fliegen! 🙂

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *